TU Graz/ Studium/ Studieren an der TU Graz/ Studieninteressierte/ Finanzielles/

Elsta Mosdorfer Stipendien

Im Rahmen des Programms TU Graz 100 vergibt Elsta Mosdorfer gemeinsam mit der TU Graz Stipendien für talentierte und leistungsbereite Studierende.

Elsta Mosdorfer

Elsta Mosdorfer ist Komplettanbieter von Schranksystemen aus Polyester für technische Anwendungen in der Energieverteilung, Telekommunikation, Verkehrstechnik und Industrie. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet zählt Elsta Mosdorfer heute zu den international führenden Anbietern mit Niederlassungen in Österreich, Bosnien, Kroatien und Deutschland.

Die Kernkompetenzen liegen in der Verarbeitung von heißverpressten, glasfaserverstärkten Verbundwerkstoffen sowie die Projektierung und der elektrotechnische Ausbau von fabriksfertigen Schaltgerätekombinationen.

Derzeit keine Bewerbung möglich.

Statements von bisherigen Stipendiat*innen

Das Stipendiums ist lebensverändernd für mich. Es bietet mir nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern auch die unschätzbare berufliche Erfahrungen, die meine akademischen und beruflichen Ambitionen vorantreibt. Mein Rat an potenzielle Bewerber*innen: Glaubt an euch selbst, steckt euch hohe Ziele und sucht euch Unterstützung - das ist der Schlüssel zum Erfolg!

Emina Softić, Bachelor Elektrotechnik

 

Das Elsta Mosdorfer Stipendium gewährt mir nicht nur großzügige finanzielle Unterstützung, sondern ermöglicht mir auch, meine Masterarbeit für das Unternehmen zu verfassen. Dadurch habe ich die ideale Gelegenheit, an praxisorientierten Herausforderungen zu arbeiten und Lösungen für die bevorstehende Energiewende zu entwickeln.

Elvir Bilić, Master Elektrotechnik Wirtschaft