Studienservice
Rechbauerstraße 12/I
8010 Graz
Lageplan
studienservice @tugraz.at
Ansprechpersonen
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, 9 bis 12 Uhr
Mittwoch geschlossen!
Eintritt in das Studienservice nur mit Terminvereinbarung.
Sie melden die Fortsetzung des Studiums durch Einzahlung des Studierendenbeitrags (ÖH-Beitrag) und gegebenenfalls des Studienbeitrages.
Achtung! Bei Einzahlung an einer anderen Universität müssen Sie sich aktiv selbst weitermelden (TUGRAZonline - Weitermelden) oder sich per E-Mail bzw. persönlich an das Studienservice wenden!
Ihre Zulassung zum Studium erlischt, falls Sie sich nicht für das Wintersemester bis 31. Oktober und für das Sommersemester bis 31. März an der TU Graz rückmelden.
Wenn Sie beurlaubt waren, melden Sie die Fortsetzung des Studiums wie oben beschrieben durch Einzahlung des Studierendenbeitrages (ÖH-Beitrag) und gegebenenfalls des Studienbeitrages. Studierende der TU Graz finden im Intranet TU4U nähere Informationen zur Beurlaubung.
Wenn Sie Ihr Studium unterbrochen haben und dieses fortsetzen möchten, melden Sie sich während der Zulassungsfrist des betroffenen Studiums (Bachelor oder Master) persönlich im Studienservice der TU Graz.