TU Graz/ Studium/ Studieren an der TU Graz/ Studierende/

Be The Face

PAUSE

Seit fünf Jahren starten wir jeden Herbst mit der Aktion BeTheFace – Sei das Gesicht der TU Graz und suchen sieben Studierende aller Fakultäten, die unsere TU Graz ein Jahr lang on- und offline repräsentieren wollen. Gemeinsam machen wir Fotoshootings, und unsere Faces waren schon auf Zügen, riesigen Plakatwänden, in Zeitungen und natürlich im Web und auf Social Media zu sehen.

Dieses Studienjahr pausieren wir coronabedingt und planen ein fulminantes Comeback für den nächsten Herbst. Wenn du dann als Face deine TU Graz ein Jahr lang repräsentieren möchtest, bewirb dich im Herbst 2021! Bis dahin alles Gute für dein diesjähriges Studienjahr, bleib gesund und – wir freuen uns auf DEINE Bewerbung bei unserer nächsten Kampagne.

 

Kaffeetassen und Kaffeebohnen formen ein Gesicht mit Schnurrbart.

Kontakt

Kommunikation und Marketing
Rechbauerstraße 12/1
8010 Graz
BeTheFacenoSpam@tugraz.at