TU Graz/ TU Graz/ Services/ News+Stories/

Aktuelle Beiträge

Face to face

Ein Mann steht vor einem Bücherregal. Er hat beide Hände auf Brusthöhe gehoben. In der einen Hand hält er ein Smartphone, auf der anderen trägt er eine Smartwatch.

Wie smart ist unsere Gesundheit?

IT-Experte Christian Poellabauer forscht an seiner Heimatuniversität Notre Dame du Lac im US-Bundesstaat Indiana im Bereich Smart Health. Das Sommersemester arbeitet er an der TU Graz.   weiter 3. Mai 2019
Ein Mann mit blauen Augen, grau meliertem Haar und dunklem Hemd sitzt an seinem Schreibtisch zwischen einem großen Fenster und einer Zimmerpalme.

„Ich stehe zu meinem Wort“

IT-Experte Kay Römer arbeitet daran, dass unsere Welt nicht zusammenbricht, wenn Dinge nicht funktionieren. Im Interview verrät er, wie man aus Integrität und Einfühlungsvermögen eine Karriereleiter baut.   weiter 4. März 2019

Kontakt

Ute WIEDNER
Online Kommunikation
Rechbauerstraße 12/I, 8010 Graz
Tel.: +43 316 873 6005
kommunikationnoSpam@tugraz.at