TU Graz/ TU Graz/ Services/ News+Stories/

Eventdetails

FIT-Infotag 2020

Mondays for Future

Art

  • Informationsveranstaltung

Themenbereich

  • Advanced Materials Science (Field of Expertise)
  • Human & Biotechnology (Field of Expertise)
  • Information Communication & Computing (Field of Expertise)
  • Mobility & Production (Field of Expertise)
  • Sustainable Systems (Field of Expertise)
  • Andere Forschungsthemen
  • Career
  • Lehre/Studium
  • Universität
  • Sonstige

Beim FIT-Infotag holen sich Mädchen und junge Frauen genau die Infos, die sie für ihre Zukunft brauchen. Egal ob sie schon einen konkreten Berufswunsch als Physikerin haben oder sich erst vage für’s Programmieren interessieren, ob sie sich schon durch viele Studienrichtungen geklickt haben oder erstmal etwas über das Leben am Campus wissen wollen – am FIT-Infotag bekommen Schülerinnen allen nötigen Infos für ihren weiteren Weg. Der FIT-Infotag ist der Tag, um etwas für die eigene Zukunft zu tun:
Ideen entfalten, Neues ausprobieren, Studierende kennenlernen und alle Fragen stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.

Veranstaltet von

FIT-Steiermark

Zeit und Ort

10. Februar 2020, 09:00 - 14:00

TU Graz, Campus Alte Technik, Rechbauerstrasse 12, 8010 Graz

Zusatzinformationen

Abhaltungssprache: Deutsch

Kontakt

Florian UNGERBÖCK
FIT-Steiermark
fit-stmk.at
Tel.: +43 316 873 6096