TU Graz/ TU Graz/ Services/ News+Stories/

Eventdetails

Waterdrop into the new semester

Art

  • Seminar/Workshop/Kurs

Themenbereich

  • Career

Von icons in die Selbständigkeit: Während seiner Studienzeit war Henry Wieser Mitglied von icons in Wien, nun führt er sein eigenes, international bekanntes Startup „Waterdrop“. Du möchtest Henry Wieser, den Co-Gründer von Waterdrop kennenlernen? Am 10. Oktober erzählt er in einem spannenden Teachtalk an der TU Graz über die Herausforderungen der Gründung, die Erfahrungen in der Start-Up-Show „Die Höhle der Löwen“ und darüber, was er aus seiner Zeit bei icons und BCG mitnehmen konnte,um den Herausforderungen gewachsen zu sein.

Im Anschluss haben Interessierte die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre bei Getränken und Snacks von weiteren Alumni der TU Graz, darunter dem Gründer von Audili, gewählt zum „Top 30 unter 30“, mehr über die spannende Start-up- und Beratungsbranche zu erfahren. First talk then dine!

Veranstaltet von

icons – consulting by students

Zeit und Ort

10. Oktober 2019, 18:00 - 21:00

TU Graz, Campus Neue Technik, Kopernikusgasse 24, Raum NTEG034, 8010 Graz

Zusatzinformationen

Abhaltungssprache: Deutsch

Kontakt

Dominik MAIERHOFER
icons - consulting by students
dominik.maierhofer@icons.at
Tel.: +43 664 2345922