TU Graz/ TU Graz/ Services/ News+Stories/

Eventdetails

Management 4.0 – Vorbereitung auf die Zukunft

Mag. Klaus Fetka

Art

  • Vortrag

Themenbereich

  • Sonstige

Arbeit ist nicht mehr die, die sie war, sie ist unberechenbarer geworden, verlangt Flexibilität, Adaptivität und Resilienz. Wie geht man mit unterschiedlichen Generationen von Arbeitnehmerinnen und -nehmern um und wohin mit den älteren Semestern, fragen wir uns, während es den jüngeren an Erfahrung fehlt. Die Realität klopft an die Tür, immer lauter, aber Entscheidungsträgerinnen und -träger weigern sich beharrlich ihr ins Auge zu sehen und blicken stattdessen lieber in die Vergangenheit. Was hält uns eigentlich davon ab, uns auf die Gegenwart einzustellen?

Der Vortrag findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Führungs-Lounge des Steirischen Hochschulraums an der FH CAMPUS 02 statt.

Vortragender: Mag. Klaus Fetka

Klaus Fetka ist Personalleiter der Porsche Holding GmbH Österreich, nebenberuflicher Lektor an der FH CAMPUS 02 sowie an einigen weiteren Fachhochschulen in Österreich und Buchautor von „Management 4.0 – Vorbereitung auf die Zukunft“.

Veranstalter

FH CAMPUS 02 im Rahmen der Steirischen Hochschulkonferenz

Zeit und Ort

10. März 2020, 18:00 - 20:00

FH CAMPUS 02, Körblergasse 126, 8010 Graz

Zusatzinformationen

Abhaltungssprache: Deutsch

Anmeldung erforderlich

Kontakt/Anmeldung

Mag. Lisa GÖDL
FH CAMPUS 02 | Wissensmanagement & Qualitätsentwicklung
lisa.goedl@campus02.at
Tel.: +43 316 6002 158