Menü
image/svg+xml

21a. Stück, 13. August 2019

183. Curriculum für das Doktoratsstudium der Technischen Wissenschaften / Curriculum for the Doctoral Programme in Technical Sciences

Dieses Curriculum wurde vom Senat der Technischen Universität Graz in der Sitzung vom 28. Jänner 2019 genehmigt, und wurde durch das im Mitteilungsblatt 23a. Stück am 5. September 2019 verlautbarte Curriculum ersetzt. (Nr. 195.)

Curriculum für das Doktoratsstudium der Technischen Wissenschaften  – download pdf-file.
Curriculum for the Doctoral Programme in Technical Sciences  – download pdf-file.

Der Vorsitzende des Senates: Kubin

184. Curriculum für das Doktoratsstudium der Naturwissenschaften / Curriculum for the Doctoral Programme in Natural Sciences

Dieses Curriculum wurde vom Senat der Technischen Universität Graz in der Sitzung vom 28. Jänner 2019 genehmigt, und wurde durch das im Mitteilungsblatt 23a. Stück am 5. September 2019 verlautbarte Curriculum ersetzt. (Nr. 196.)

Curriculum für das Doktoratsstudium der Naturwissenschaften  – download pdf-file.
Curriculum for the Doctoral Programme in Natural Sciences  – download pdf-file.

Der Vorsitzende des Senates: Kubin