TU Graz/ TU Graz/ Services/ News+Stories/

Eventdetails

sine Tempore - Welche Rolle die Technik im Umweltschutz spielt

Type

  • Informationsveranstaltung

Topic

  • Sustainable Systems (Field of Expertise)

Du hinterfragst den Status Quo und willst die Welt, in der wir leben, aktiv mitgestalten? Du bist technikaffin und fragst dich, wie du mit deinen Fähigkeiten und deinem Interesse zur Bekämpfung der Klimakrise beitragen kannst? Du willst Teil von etwas Großem sein?

Wir haben wonach du suchst!

Vielleicht fragst du dich:

  • Wer seid ihr und woran genau arbeitet ihr?
  • Auf welche Art und Weise kann ich mitwirken?
  • Wieviel Engineering-Know How muss ich tatsächlich mitbringen?

Nun, das könnte man ja alles auf unserer Homepage nachlesen, aber wer möchte das schon? Also haben wir uns etwas anderes überlegt:

Wir treffen uns zu einem Live-Event, um dir einen Einblick in die shiftTanks-Experience zu geben, bei dem du uns nicht nur kennenlernen, sondern auch in anregenden Workshops kreativ werden kannst.

Also melde dich an, schnapp dir deine Freunde und komm vorbei, um herauszufinden, was es mit den shiftTanks auf sich hat. Das war's fürs erste, wir halten dich auf dem Laufenden. Wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen!

Hier geht's zur Anmeldung

Host

​shiftTanks - Initiative für nachhaltiges technisches Engagement

Time and Location

10. May 2022, 06:00 pm - 23:00

TU Graz, Campus Neue Technik, Hörsaal BMT, EG, Stremayrgasse 16, 8010 Graz

Additional informations

Language: German

Registration necessary

Contact

Yasmin Hashw
Umweltschutzverein​ shiftTanks
act@shifttanks.at
Phone: