UFO/News - Timeline/Content/2024
image/svg+xml

Workshop "Disruptive Geschäftsmodelle - Praxis"

Am 27 Februar  hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit DIH SÜD GmbH den Workshop "Disruptive Geschäftsmodelle - Praxis", ein Format des Business Model Lab, auszurichten! Es war eine inspirierende Gelegenheit, gemeinsam mit KMUs an ihren Geschäftsmodellen von morgen zu arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Referenten und Partner, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben! Gemeinsam gestalten wir die Geschäftsmodelle der Zukunft! 

Zum LinkedIn Beitrag.

Jobangebot am UFO!

Am UFO Institut gibt es ein neues Jobangebot als Assistenz der Institutsleitung Bzw. im Office Management. Start ab sofort möglich! Teilzeit oder Vollzeit 20-40h/W. Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von mindestens € 31.539,20. Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich. Klingt interessant? Folge diesen Link für mehr Details!

Workshop "Disruptive Geschäftsmodelle - Praxis"

Das UFO-Institut ist Partner im FFG-Projekt DIH Süd. Für folgender Gratis-Workshop zum Thema "Disruptive Geschäftsmodelle - Praxis" am 27.02.2024 haben wir noch freie Plätze zu vergeben: Mehr Infos hier! oder LinkedIn Beitrag