Büro des IEE.

Projektbesprechung InfraTrans2040

Team des Projektes InfraTrans2040 sitzt um einen Tisch und diskutiert.
© IEE, TU Graz

26.04.2022

Im Rahmen des Projektes InfraTrans2040 wurde eine Besprechung zur Regionalisierung von Verbräuchen abgehalten.

Das Team des IEE, bestehend aus Lia Gruber, Robert Gaugl und Thomas Klatzer, ist heute der Einladung des Lehrstuhl für Energieverbundtechnik der Montanuniversität Leoben gefolgt um eine Besprechung zum Projekt InfraTrans2040 - Ausbauszenarien für die Energieinfrastruktur Österreichs abzuhalten. 

Im Rahmen des Meetings wurden die Ergebnisse der letzten beiden Workshops noch einmal kurz besprochen und als Hauptpunkt die Regionalisierung von Energieverbräuchen für die kommenden Simulationen diskutiert und die letzten offenen Vorgangsweisen beschlossen.

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7901
Fax: +43 316 873 7910

IEEnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at