Büro des IEE.

Expertenworkshop Projekt START2030

Logo START2030
© IEE, TU Graz

23.06.2022

Workshop zum START2030-Projekt zu den ersten Modellergebnissen und Diskussion über Politikempfehlungen zur Entlastung vulnerabler Haushalte

Im Rahmen des Projektes START2030 veranstalteten das WIFO, CESAR und das IEE einen Expertenworkshop zur Präsentation der ersten Modellergebnisse und Diskussion über Politikempfehlungen zur Entlastung vulnerabler Haushalte. Den Experten wurden die Szenarien noch einmal kurz vorgestellt sowie die Ergebnisse der Kopplung der beiden Modelle DYNK und ATLANTIS präsentiert. Ziel des Workshops war es außerdem Politikempfehlungen zur Entlastung vulnerabler Haushalte mit den ExpertInnen zu diskutieren.

Nähere Informationen zum Projekt finden Sie auf der Projektwebsite.

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7901
Fax: +43 316 873 7910

IEEnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at