Büro des IEE.

Auszeichnung für Michael Puttinger

© Michael Puttinger

15.03.2019

Michael Puttinger erhielt für seine Masterarbeit zum Thema Windenergie in Ägypten eine Auszeichnung für den Schutz der Umwelt mit wirtschaftlichen Mitteln der Egyptian Minerals and Salt Company.

Für seine außerordentlichen Leistungen zur Erforschung der Wirtschaftlichkeit von Windenergie in ländlichen Gebieten Ägyptens basierend auf einer Evaluierung eines existierenden Wind Atlas im Rahmen seiner am Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation verfassten Masterarbeit, wurde Michael Puttinger von der Egyptian Minerals and Salt Company (EMISAL) ausgezeichnet.

Die Auszeichnung erfolgte in Anwesenheit des Chairman und Managing Director von EMISAL Dr. Geologist El Latif El Kordy sowie des lokalen technischen Partners DI Axel Ceglie Swoboda.

Das IEE gratuliert Herrn Michael Puttinger recht herzlich.

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7901
Fax: +43 316 873 7910

IEEnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at