Aktuelle Veranstaltungen

Nearly Zero | Preisverleihung & Workshop

© ige, TU Graz

01.07.2019

Montag, 01. Juli 2019
Workshop 14:30 - 17:00 Uhr
| Preisverleihung 17:00 - 18:00 Uhr
Halle | Kronesgasse 5

Der Studentenwettbewerb „Nearly Zero“ wird vom Institut für Gebäude und Energie in Zusammenarbeit und mit finanzieller Unterstützung der ARE Austria Real Estate mit einem Gesamtpreisgeld von 10.000 EUR veranstaltet. Ziel ist eine wechselseitige Befruchtung zwischen Lehre, Forschung und Praxis.
Am 01. Juli waren neben den Juroren Wolfgang Köck (PENTAPLAN, Graz), Martin Lesjak (INNOCAD, Graz) und Erich Ranegger (Büro Atelier Pucher, Graz) auch Vertreter und Vertreterinnen der ARE Austrian Real Estate anwesend: Gerd Pichler (Leitung ARE DEVELOPMENT), Dirk Jäger (Nachhaltigkeitsmanagement), Florian Stadtschreiber (ARE URBAN DEVELOPMENT) und Stefanie Trauner (Konzernkommunikation).

Die Preise wurden von Gerd Pichler an alle Gewinnerinnen und Gewinner übergeben.
Wir gratulieren allen sehr herzlich und bedanken uns für die erfolgreiche Kooperation!

Flyer | Veranstaltungsfotos