Aktuelle Veranstaltungen

How to Rise | Werner Hollomey

@ AZfuenf

30.11.2015

Vortragsreihe des AZfuenf | Teil 7

Vortrag am 2. Dezember 2015 um 19.00 Uhr im Foyer der Lessingstraße 25/4.OG  vor dem Zeichensaal AZfuenf.

"How to Rise. Vom Studierenden zum Professor - Ein Leitfaden" - mit Werner Hollomey, Die Vortragsreihe hat es sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung der Vortragenden vom Lernenden zum Lehrenden nachzuzeichnen.

In einem Gespräch mit Werner Hollomey, ehemals Professor des Instuts für Hochbau und Entwerfen, Dekan der Fakultät für Architektur und Rektor der Technischen Universität Graz, werden wir auf seine Lebensreise mitgenommen. Es wird kein Werkvortrag Gegenstand des Gesprächs sein, sondern ein Wissens- und Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten. Wir freuen uns auf zahlreicher BesucherInnen bei Glühwein und süßen Versuchungen!