IIM/Über uns/IIM Report

10 Years of Innovation – Der IIM Report

Die letzten 10 Jahre als Leiter des Instituts für Innovation und Industrie Management (IIM) an der TU Graz waren eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich freue mich, Ihnen nun die neue Auflage unseres IIM Reports präsentieren zu dürfen, der detaillierte Einblicke in unsere Arbeit von 2011 bis 2021 gewährt.

Der Bericht konzentriert sich auf das Wesentliche: WER WIR SIND und WAS WIR TUN. Der erste Teil fokussiert sich auf unsere MitarbeiterInnen – ein herausragendes Team, die (neue) Infrastruktur, die wir betreiben, und die großartigen Partner, mit denen wir in Form von spannenden Kooperationen zusammenarbeiten. Im zweiten Teil wird ein Überblick über unsere Kompetenzen in Forschung und Lehre gegeben sowie verschiedene Möglichkeiten der industriellen Zusammenarbeit erläutert. Ein Ausblick auf die nächsten Jahre, rundet den Bericht ab.

Wir blicken auf 10 großartige Jahre zurück und möchten uns bei allen bedanken, die zur erfolgreichen Entwicklung des IIM Instituts beigetragen haben. Wir freuen uns auf die neuen Projekte und Kooperationen, die vor uns liegen.

Prof. Dr. Christian Ramsauer

Download [PDF]

Online Flipbook

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Innovation und Industrie Management - IIM
Technische Universität Graz

Kopernikusgasse 24/II
8010 Graz
Österreich

+43 316 873 7291

iim.tugraz.at
facebook
linkedin