• SYSTEM TECHNOLOGIES

    Im Zuge des Seminares System Technologies ging es mit unseren Studierenden diesesmal mit dem Bus nach Heilbronn.

    mehr
  • BERLIN IS CALLING

    Mit unseren Studierenden des Studio 3 „super MARKT lücke“ ging es nach Berlin. Dort wurden, neben dem Bauplatz, auch interessante Projekte zum Thema Holzbau und 'Gemeinschaffen' besichtigt. Und natürlich wurde fleißig gearbeitet..

    mehr
  • OPEN ARCHITECTURE 2018

     

    Im Rahmen des Fakultätsfest Open Architecture 2018 wurden die Arbeiten der Studierenden der vergangen Semester ausgestellt.

    mehr
  • ANTRITTSVORLESUNG

    Seit vergangenen Herbst hat der Berliner Tom Kaden die Stiftungsprofessur für Architektur und Holzbau an der TU Graz inne, am Tag des Waldes hielt er nun seine erste Vorlesung, die jeden Platz in der Aula der Universität füllte.

    mehr