Willkommen beim Graz BCI Racing Team MIRAGE91!

Group picture of the MIRAGE91 BCI Racing Team at BCI Series 2019.
© Joana Ministro Dos Santos Caldas Pereira

Wir sind eine Gruppe von Studierenden, die es sich zum Ziel gesetzt hat, im Team mit querschnittgelähmten Personen ("Piloten") ein System zu entwickeln, welches es ermöglicht, mit Gedanken ein(en) Computer(spiel) zu steuern. Wir haben am Cybathlon 2016 in Zürich teilgenommen zu dem über 70 Teams aus aller Welt angereist waren. Der Cybathlon ist ein Wettbewerb am Schnittpunkt von Mensch und Maschine. Menschen mit Behinderung treten dabei unterstützt von Maschinen in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an. Wir sind in der Disziplin "Brain-Computer Interface Race" gestartet.

Wir suchen Unterstützer und Teammitglieder!

Wenn Du Interesse hast, mit uns gemeinsam dieses Abenteuer zu bestreiten, würden wir gerne mit Dir in Verbindung treten! Weitere Infos.
Melde Dich einfach unter: bcinoSpam@tugraz.at
Es erwartet Dich ein motiviertes, junges Team von Studierenden, jede Menge Spaß aber auch harte Arbeit!