FIT - FEM IN TECH
Menü

FEM IN TECH auf der BESt³ Klagenfurt

Besuche uns auf der Berufs- und Weiterbildungsmesse, kurz BeSt³, von 13. - 15.10.2022 am Messegelände in Klagenfurt!

FEM IN TECH auf der BeSt³ Innsbruck

Besuche uns auf der Berufs- und Weiterbildungsmesse, kurz BeSt³, von 30.11. - 02.12.2022 am Messegelände in Innsbruck!

FEM IN TECH Infotag 2023

Beim FEM IN TECH Infotag holen sich Mädchen und junge Frauen genau die Infos, die sie für ihre Zukunft brauchen. Egal ob sie schon einen konkreten Berufswunsch als Physikerin haben oder sich erst vage für’s Programmieren interessieren, ob sie sich schon durch viele Studienrichtungen geklickt haben oder erstmal etwas über das Leben am Campus wissen wollen – am FEM IN TECH Infotag bekommen Schülerinnen allen nötigen Infos für ihren weiteren Weg. Der FEM IN TECH Infotag ist der Tag, um etwas für die eigene Zukunft zu tun:

Ideen entfalten, Neues ausprobieren, Studierende kennenlernen und alle Fragen stellen, die du schon immer mal beantwortet haben wolltest.

FEM IN TECH Infotag 2023:

Montag, 13.2.2023

Ort: wird noch bekanntgegeben

Du kannst dich >>hier: https://survey.tugraz.at/index.php/518394?lang=de  << schon jetzt für dem FEM IN TECH Infotag 2023 voranmelden, dann bekommst du rechtzeitig eine Erinnerung und alle Infos vor dem Event zugeschickt.

FEM IN TECH - Steiermark
image/svg+xml

Mandellstraße 5
8010 Graz
+43 316 873 6096
fit@tugraz.at