Kein Aufnahmeverfahren absolvieren müssen:
Alle anderen Studienwerberinnen bzw. Studienwerber müssen das Aufnahmeverfahren absolvieren.
STUDIENJAHR 2025/26
Registrierungsfrist für das Studienjahr 2025/26:
15. Dezember 2024 bis 15. März 2025
Bevor Sie mit dem Aufnahmeverfahren beginnen, vergewissern Sie sich, dass Sie alle notwendigen Unterlagen als pdf- Datei abgespeichert haben:
Detaillierte Informationen zu den benötigten Unterlagen finden Sie in der Verordnung zum Aufnahemverfahren.
Login. Unter dem Punkt Basis-Anwenderinnen und Anwender finden Sie
Account anlegen. Nach vollständiger Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Aktivierung des Systems. Sollten Sie keine Aktivierungsmail erhalten, melden Sie sich bei it-support. @tugraz.at
Weiter.
Bewerbungen, danach
Bewerbung erfassen.
Bitte senden Sie keine Dokumente per Post!
Muss eingereicht werden:
Kann eingereicht werden:
Die Studienwerberinnen und Studienwerber werden bis spätestens 1. Mai informiert,
Wenn Sie einen Studienplatz erhalten haben, müssen die restlichen Unterlagen in einem weiteren Schritt hochgeladen werden.
Bitte senden Sie keine Unterlagen per Post!