TU Graz/ TU Graz/ Services/ News+Stories/

Veranstaltung in den Kalender eintragen

Veranstaltung eintragen oder ändern

Bitte tragen Sie ausschließlich öffentliche Termine wie zum Beispiel Vorträge, Kongresse, Tagungen, Studieninformationsveranstaltungen oder akademische Feiern ein, die entweder an der TU Graz stattfinden oder von bzw. gemeinsam mit Angehörigen der TU Graz (in Präsenz oder online) organisiert werden.
Nicht aufgenommen werden interne Veranstaltungen für Mitarbeitende oder Gemeinschaftsveranstaltungen Studierender.

Für Angehörige der TU Graz

Veranstaltung eintragen

Als Angehörige oder Angehöriger der TU Graz melden Sie sich bitte mit Ihrem TUGRAZonline-Usernamen und –Passwort an, um eine Veranstaltung zu erstellen. Voraussetzung ist die Raumreservierung in TUGRAZonline.

Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung der Veranstaltung bis zu 3 Werktage dauern kann. Hier geht es zur Eingabe.

 

Veranstaltungseintrag ändern

Wenn Sie eine Veranstaltung eingetragen haben und Informationen ändern möchten, wenden Sie sich als TU Graz-Angehörige/r an die Redaktion des Veranstaltungskalenders: eventsnoSpam@tugraz.at.

Für externe Veranstaltende

Veranstaltung beantragen

Als externe Veranstalterin oder externer Veranstalter wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsservice der TU Graz, um Räume anzumieten.

Im Campusmanagement-System TUGRAZonline ganz rechts oben finden Sie das Formular Neue Veranstaltung beantragen.

 

Veranstaltungseintrag ändern

Als externe/r Veranstaltende/r kontaktieren Sie das Veranstaltungsservice: patricia.goetznoSpam@tugraz.at.

Kontakt Veranstaltungsservice

Veranstaltungsservice
Patricia GÖTZ
Mag.
Tel.: +43 316 873 7191
patricia.goetznoSpam@tugraz.at

Kontakt Veranstaltungskalender

Redaktion Veranstaltungskalender
Kommunikation und Marketing
eventsnoSpam@tugraz.at