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Veranstaltung eintragen

Veranstaltung eintragen oder ändern

Bitte tragen Sie ausschließlich öffentliche Termine wie zum Beispiel Vorträge, Kongresse, Tagungen, Studieninformationsveranstaltungen oder akademische Feiern ein, die entweder an der TU Graz stattfinden oder von bzw. gemeinsam mit Angehörigen der TU Graz organisiert werden.
Nicht aufgenommen werden interne Veranstaltungen für Mitarbeitende oder Gemeinschaftsveranstaltungen Studierender.

Für Angehörige

Als Angehörige oder Angehöriger der TU Graz melden Sie sich bitte mit Ihrem TUGRAZonline-Usernamen und –Passwort an, um eine Veranstaltung zu erstellen. Voraussetzung ist die Raumreservierung in TUGRAZonline.

Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung der Veranstaltung bis zu 3 Werktage dauern kann. Hier geht es zur Eingabe.

Kontakt Veranstaltungskalender

Redaktion Veranstaltungskalender
Kommunikation und Marketing
Rechbauerstraße 12
8010 Graz
eventsnoSpam@tugraz.at

Für externe Veranstaltende

Als externe Veranstalterin oder externer Veranstalter wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsservice der TU Graz, um Räume anzumieten.

Im Campusmanagement-System TUGRAZonline ganz rechts oben finden Sie das Formular Neue Veranstaltung beantragen.

Kontakt Veranstaltungsservice

Veranstaltungsservice
Zentraler Informatikdienst (ZID)
Mag. Patricia Götz
Tel.: +43 316 873 7191
patricia.goetznoSpam@tugraz.at

Eintrag ändern

Wenn Sie eine Veranstaltung eingetragen haben und Informationen ändern möchten, wenden Sie sich als TU Graz-Mitarbeitende/r an die Redaktion des Veranstaltungskalenders: eventsnoSpam@tugraz.at.

Als externe/r Veranstaltende/r kontaktieren Sie das Veranstaltungsservice: patricia.goetznoSpam@tugraz.at.

Veranstaltungsbedingungen

An der TU Graz finden im Jahr - zusätzlich zum normalen Lehrbetrieb - rund 300 Veranstaltungen statt. Hier finden Sie hilfreiche Informationen, Bedingungen, Kosten und Richtlinien für alle, die die Räumlichkeiten der TU Graz für Veranstaltungen nutzen wollen.