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Der Fahrer im 21. Jahrhundert 177-192 Show publication in PURE To top Legal Notice , Privacy Policy Accept all cookies Save preferences Cookie-Categories: Functional Analysis Marketing We use
beispielsweise weitere Einflussfaktoren [5], ebenso die Hauttemperatur und die Kleidung der Fahrer*innen [6]. Hierzu wird in dieser Arbeit ein Überblick über den momentanen Stand des Wissens zur Einbettung dieser
Erfassung des Istzustandes wurde im Rahmen der Sichtbarmachung mittels Streichlinien erkannt, dass der Fahrer und die Rückseite des Cockpits fast vollständig angeströmt werden, was als Ursache relativ großer
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• Fahrer-strategische Routenwahlentscheidungen • Kalibrierung und Validierung von Modellen • Modulare Architektur für Simulationssysteme • Simulationsmodelle – Design und Optimierung
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ausgestattete Oberarmreifen für Rad- und E-Scooter- Fahrerinnen und- -fahrer, welche deren Sichtbarkeit erhöhen und sie optimal im Straßenverkehr schützen. Karin PICHLER und Christian HAINTZ, gründeten feedbackr
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Bergbahnen haben einen längeren Anfahrtsweg, und die Nutzer von Bergbahnen parken ihre Fahrzeuge über mehrere Stunden hinweg. Die Fahrer von Elektrofahrzeugen haben also einen Bedarf zur Ladung der Fahrzeuge
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. Hinsichtlich des Nutzerverhaltens sind bis auf weiteres vorsichtige Erwartungen angebracht: Der Fahrer muss höhere Preise für ein Fahrzeug in Kauf nehmen, welches lokal emissionsfrei ist, dafür aber Nachteile
schnellstmöglich auf den Kurven einer virtuellen Rennstrecke umher. Die Aufgabe des BCI (Brain-Computer Interface) Racing Team Mirage 91 der TU Graz ist es eine möglichst intuitive Steuerung für den Fahrer zu
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auch von anderen internen Sensoren und Verhaltensweisen, um ein für das einzelne Fahrzeug und seinen Fahrer spezifisches Leistungs- und Verbrauchsmodell zu erstellen (TD1). Es zielt darauf ab, die