Büro des IEE.

Oesterreichs Energie-Preis für Lukas Frauenlob

Roter Hintergrund mit Text "Auszeichnung Forschung und Innovation"
© IEE, TU Graz

03.11.2020

Verleihung des Oesterreichs Energie-Preises an Lukas Frauenlob für seine Masterarbeit.

Oesterreichs Energie Forschung & Innovation unterstützt Studierende und Absolventen mit einem eigenen Forschungspreis. Seitens Oesterreichs Energie liegen die Themenschwerpunkte für die Preisvergabe in den Bereichen Energieeinsatz/-umwandlung, Übertragung/Verteilung und innovative Energieanwendung.

Dipl.-Ing. Lukas Frauenlob wurde für seine am Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation verfasste Masterarbeit mit dem Thema "Optimierte Modellierung von Energieinfrastrukturen mittels automatisierter Datenselektion" mit dem Oesterreichs Energie-Preis in der Kategorie Masterarbeiten ausgezeichnet.

Das IEE gratuliert Herrn Dipl.-Ing. Lukas Frauenlob herzlich zur Auszeichnung und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7901
Fax: +43 316 873 7910

IEEnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at