Büro des IEE.

Lunch-Seminar mit Vorträgen von Efraim Centeno & Salvador Pineda

Fotos von Hrn. Centeno und Hrn. Pineda.
© TU Graz

25.05.2022

Das IEE lädt am am 25. Mai 2022 zum Lunch-Seminar im HSi1 (Inffeldgasse 18) mit Vorträgen von Hrn. Efraim Centeno ("Energy Poverty") und Hrn. Salvador Pineda ("Machine Learning in Power Systems") ein.

Im Rahmen eines vom IEE veranstalteten Lunch-Seminars werden zwei Vorträge zu den Themen "Energy Poverty" von Hrn. Efraim Centeno sowie "Machine-learning aided operation and planning of power systems" von Hrn. Salvador Pineda geben.

Der anschließende Lunch soll zum Austausch einladen.

Ort: HS i1, Inffeldgasse 18, 8010 Graz
Datum: 25.05.2022
Zeit: 11:45 - 12:45 Uhr

Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten!

Efraim Centeno Hernáez ist ein Experte in Forschung und Lehre mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung in den Bereichen elektrische Energiesysteme und technische und wirtschaftliche Analyse von Strommärkten. Er war von 2010 bis 2016 Direktor des Instituts für Technologieforschung der ICAI (Päpstliche Universität Comillas) und ist derzeit Direktor des Lehrstuhls für Energie und Armut.

Salvador Pineda Morente ist derzeit ordentlicher Professor an der Fakultät für Elektrotechnik an der Universität von Malaga. Seine Forschungsinteressen umfassen Ökonomie und Betrieb von Energiesystemen, Integration erneuerbarer Energien, Energiesystemplanung, Optimierung, stochastische Programmierung und Strommärkte.

Kontakt
image/svg+xml

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7901
Fax: +43 316 873 7910

IEEnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at