35. Christian Veder Kolloquium

Innerstädtischer Spezialtiefbau - Planung und Ausführung

24. und 25. Juni 2021

Nachdem wir das 35. Christian Veder Kolloquium im Jahr 2020 nicht durchführen konnten und eine Verschiebung auf April 2021 angekündigt hatten, haben wir uns auf Grund der aktuellen Situation dazu entschlossen, das Kolloquium nochmals zu verschieben, und zwar auf Juni 2021.

Wir sind zuversichtlich, das Kolloquium im Juni in Präsenz durchführen zu können. Da jedoch zu erwarten ist, dass es auch im Juni 2021 noch behördliche Vorgaben zur Abwicklung von Veranstaltungen geben wird, werden wir das Kolloquium nicht an der TU Graz, sondern in den Räumen der Messe Graz durchführen, wo es das Platzangebot erlaubt, entsprechende Abstandsregeln einzuhalten und auch die übliche Fachausstellung stattfinden kann.

Downloads

  • Programm 2020 (wird mit geringfügigen Änderungen 2021 übernommen)

Anmeldung

Die Anmeldung wird voraussichtlich ab März 2021 freigeschaltet.