Fachtagung "Isoliersysteme in der Hochspannungstechnik"

Unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Uwe Schichler fand am 6. und 7. Juli 2017 am Institut für Hochspannungstechnik und Systemmanagement der Technischen Universität Graz die Fachtagung „Isoliersysteme in der Hochspannungstechnik“ statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Verfahren Umwelt Management GmbH in Kooperation mit dem Institut und hatte den sicheren Betrieb ölgefüllter elektrischer Betriebsmittel als Schwerpunkt.

Im Rahmen der Fachtagung wurden 20 Vorträge, davon zwei vom Institut für Hochspannungstechnik und Systemmanagement, gehalten. Die Fachtagung mit mehr als 100 Teilnehmern hat den Erfahrungsaustausch unter den Fachexpertinnen und Fachexperten sowie die Vernetzung der mit dem Thema befassten Teilnehmer ermöglicht.

Einen weiteren Bericht, Fotos, die Vorträge und den Tagungsband gibt es auf der Homepage von VUM Verfahren Umwelt Management GmbH

Fotos der Fachtagung

© Bilder VUM


Nach oben

Tagungsleitung
image/svg+xml

Univ.-Prof. Dr.-Ing.
Uwe Schichler

Institut für Hochspannungstechnik
und Systemmanagement
Technische Universität Graz
Inffeldgasse 18/I, Raum HS01042
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7400
Mail: uwe.schichlernoSpam@tugraz.at

Organisation
image/svg+xml

VUM Verfahren Umwelt Management GmbH

Lakeside B06b
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 50320 32521
Fax: +43 50320 32522
Mail: umwelttechniknoSpam@vum.co.at