TU Graz/ Forschung/ Forschen an der TU Graz/

Überblick Services für Forschende

Möchten Sie in einem anregenden Forschungsklima arbeiten? Immer über aktuelle Ausschreibungen von Förderprogrammen und Preisen informiert sein? Unterstützung bei der Antragstellung, der Projektadministration und dem Projektmanagement haben? Labore für anwendungsorientierte Grundlagenforschung mitgestalten? National und international kooperieren?

Die TU Graz bietet ihren Forschenden ein umfassendes Service:

Bildquelle: Lunghammer – TU Graz

Kontakt

Forschungs- & Technologie-Haus
Mandellstraße 9/II
8010 Graz
Tel.: +43 316 873 6031 
oder +43 316 873 6032
forschungnoSpam@tugraz.at
Lageplan 

Ansprechpersonen und Aufgabengebiete

Hermann Scharfetter, Bildquelle: Scharfetter
Hermann Scharfetter, Institut für Medizintechnik

Das Forschung- & Technologie-Haus ist für mich eine der gelungensten Serviceeinrichtungen der TU Graz. Hier findet man Kompetenz und hohe Zuverlässigkeit gepaart mit einer ausgesprochen angenehmen Atmosphäre, in der die Zusammenarbeit richtig Spaß macht. Ich wende mich oft und gern mit Problemen des Projektmanagements oder mit Industrial-Property-Fragen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Forschung- & Technologie-Hauses und bin stets bestens beraten worden. Herzlichen Dank an das tolle Team!