News

Reviewing-Komitee für EnInnov2020

Bildercollage von allen MitgliederInnen des Reviewing-Komitees.
© IEE, TU Graz

21.11.2019

Das hochkarätige Reviewing-Komitee für das Symposium Energieinnovation 2020 wurde bekanntgegeben!

Das Reviewing-Komitee für das 16. Symposium Energieinnovation wurde festgelegt und wir freuen uns über die zahlreiche Mitwirkung von hochkarätigen Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Verwaltung!

Die Mitglieder des Reviewing-Komitee stellen auch dieses Mal die hohe Qualität der akzeptierten Beiträge sicher.

Zum Reviewing-Komitee

Kontakt
image/svg+xml

Assoc.Prof. Udo Bachhiesl

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7903
Fax: +43 316 873 107903

bachhieslnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at