Programm

Basierend auf den Ergebnissen des Reviewings wurde das Programm des Symposiums erstellt und kann unter nachfolgendem Link als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Insgesamt wurden 130 Vorträge in 7 großen Themenbereichen (Streams) geboten. Die Vortragenden stammten aus 7 Ländern.

Die inhaltliche und zeitliche Gliederung des Symposiums mittels der Streams und der zeitlicher Anordnung der Sessionen wurde so gestaltet, dass der größtmögliche Nutzen aus dem Symposiumsbesuch gezogen werden konnte.

Bitte klicken sie auf das Deckblatt um das Programm herunterzuladen
Kontakt
image/svg+xml

Assoc.Prof. Udo Bachhiesl

Institut für Elektrizitätswirtschaft und Energieinnovation
Inffeldgasse 18
8010 Graz

Tel.: +43 316 873 7903
Fax: +43 316 873 107903

bachhieslnoSpam@TUGraz.at
www.IEE.TUGraz.at